Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ABANG TOTO'S MALAYSIAN DELI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 64 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Abang Toto's Malaysian Deli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mär 2024 um 7:52 Es war sehr lecker. Vielen Dank und bis zum nächsten mal :)
11 Mär 2024 um 16:51 Nicht die größten Portionen, aber unfassbar lecker und satt wurde man trotzdem. Leider wurde das vegetarische Gericht fälschlicherweise mit Fleisch geliefert.
22 Feb 2024 um 20:37 Sehr lecker und qualitativ wirklich hochwertig.
12 Jan 2024 um 20:06 Super leckeres Essen, qualitativ wirklich hochwertig und echt mal was anderes zum usual Take-Out !
5 Jan 2024 um 19:21 Sehr lecker und superschnell geliefert!
22 Okt 2023 um 10:51 Wirklich gutes Geschmackserlebnis in hoher Qualität. Gerne wieder.
15 Okt 2023 um 16:52 Seit langem mal wieder eine neue Geschmacksrichtung kennengelernt. Sehr leckeres, frisches Essen. Spannend und gut, gerne wieder. Mit der Schärfe sollte man sich vorsichtig ranlassen.
7 Okt 2023 um 20:48 Das Essen war wirklich lecker und frisch. Für mich persönlich war die Soße vom Rinderragout zu scharf, aber da ist jeder Gaumen anders. Meinem Freund war das Gericht insgesamt ein bisschen zu trocken. Der Lieferant war sehr nett.
27 Aug 2023 um 23:32 Vernünftiges Authentisches essen. Sehr lecker.
19 Aug 2023 um 20:48 Immer wieder gut. Authentisches Esssen von hoher Qualität. Und immer dran denken: Bestellt euch die rote Chilisauce dazu.
12 Aug 2023 um 22:10 Sehr lecker
3 Aug 2023 um 21:20 Preis Leistung passt wirklich nicht. Super kleine Portionen und geschmacklich auch eher nur okey. Hatten wirklich mehr erwartet.